Samstag, 30. Mai 2009

Liebe Post von Ramona / Miss Paris erhalten

Ich habe diese Woche von Ramona ganz tolle Post erhalten. Leider habe ich erst heute geschafft ein Bild zu machen. *schäm*
Liebe Ramona, noch einmal lieben Dank für deine Post und vorallem für das Lesezeichen!



Meine Stanzen sind angekommen

Gestern sind meine Bodürenstanzen aus dem Flohmarkt von Gina angekommen.
Mal sehen ob ich es schaffe, am Wochenende eine Karte damit zu werkeln *g*
Sind die Stanzen nicht toll!?



Donnerstag, 28. Mai 2009

Tolles Blog Candy bei Funny zu gewinnen!

Bei Funny/Annette steigen die Besucherzahlen immer mehr. Ihr Blog hat jetzt schon wahnsinnige 50.000 Beusucher! Zu gewinnen gibt es ein tolles Muffin Buch das wunderschön verpackt ist, ihr könnt noch bis zum 07. Juni mitmachen.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Er gehört endlich mir!

Gestern habe ich mir bei Ebay den Martha Stewart Doily Lace Edge Punch gekauft.
Ich konnte die Ersteigerung nicht abwarten und bin gleich auf den Sofortkauf gegangen ;-)
Der Punch ist Neu und ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht!
Jetzt muss ich nur noch warten das er von Übersee eintrifft. *hibbel*



Dienstag, 26. Mai 2009

Ich kann es einfach nicht lassen

... ich glaube, ich bin der Kaufsucht verfallen *g*
Eigentlich hatte ich diesen Monat Kaufverbot und habe auch gut durchgehalten, bis ich eben den Flohmarkt von Gina gesehen habe. Ich konnte einfach nicht Nein sagen und habe 5 Bodürenstanzer für 13 Euro gekauft.

Mittwoch, 20. Mai 2009

Forever Friends Challenge - Birthday Boy

Bei der Forever Friends Challenge lautet diese Woche das Thema "Birthday Boy".
Da die Karte für einen Jungen sein soll, habe ich sie sehr schlicht gehalten. Wir wissen ja alle, das Jungs nicht auf Schnickschnack stehen *g*
Danke für´s schauen!


Dienstag, 19. Mai 2009

Super Tolle Überraschung von Maren!!

Eben habe ich eine super tolle Überraschung von Maren bekommen!!!
Maren und ich wollten uns einen Cappuccino machen und sie hat mich schon einmal Wasser kochen geschickt. Da dachte ich, OK sie hat noch was zu tun und kommt nach. Aber nein, sie hat doch tatsächlich die Chance genutzt, als ich nicht an meinem Arbeitsplatz saß, und hat mir eine gaaanz tolle Überraschung auf den Tisch gestellt.
Ich habe eine gewerkelte Tasse mit Schoko Bonbons drin und eine Tic Tac Holder mit der 100 Packung Tic Tac´s bekommen! Es sieht so klasse aus.
Vielen lieben Dank Schatzi, das hat meinen Tag heute wirklich aufgeheitert. *knuddel* *schmatz*
(Nachdem ich heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, und schon meinen Kaffee verschüttet habe)

Sonntag, 17. Mai 2009

Cutie Sunday #42

Heute gab es beim Cutie Sunday einen ganz tollen Sketch von Arwen.
Ich habe diesen Sketch für eine Karte auf Vorrat genommen :-)
Letzte Woche war meine Schwester auf einen Polterabend eingeladen und hat tatsächlich eine Karte gekauft. Da ich weiß, dass sie demnächst wieder auf eine Hochzeit eingeladen ist, habe ich schon einmal eine Karte gewerkelt. ;-)



Samstag, 16. Mai 2009

Blöööömsche - Shapes and more #3

Heute kann ich wirklich nicht genug vom Stempeln bekommen und so habe ich auch eine Karte für die Challenge bei Shapes and more gewerkelt. Das Thema dieser Woche lautet Blööööömsche. Ich finde es ein tolles Thema, da ich sehr gerne Blumen in meinen Karten mit einbringe.
Man glaubt es kaum, aber ich habe mal kein Gorjuss Girl für die Karte genommen :-)


Stampavie and more #43

Heute habe ich wieder bei der Challenge Stampavie and more mitgemacht.
Diesmal gab es einen tollen Sketch von Mandy. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, ob euch meine Karte gefällt.


Neue Poooost

Diesmal habe ich bei dem Niedlich Abdruck Wichteln der Hühner Post von Denise (shorty87) bekommen. Ist das nicht tolle Post!?


Freitag, 15. Mai 2009

Dankeschön!

Da ich die letzten Tage nicht da war, konnte ich mich gar nicht bei euch für die lieben Kommentare der letzten 3 Karten von mir bedanken. Also mach ich das jetzt so :-)
Vielen Daaanke *knuddel*

Samstag, 9. Mai 2009

Melde mich ab...

.. so ich melde mich einmal schnell ab. Ich bin von morgen bis Mittwoch beruflich in Berlin und werde meinen Blog nicht besuchen kommen können....

Sahpes and More #2

Bei Shapes and more gibt es einen tollen Sketch. Da meine neue Leidenschaft das werkeln nach Sketchen ist, durfte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen. Es wieder sehr viel Spaß gemacht.



Donnerstag, 7. Mai 2009

Süchtig nach den Gorjuss Girls

... bin ich seit letzte Woche ;-)
Ich kann einfach nicht aufhören die Gorjuss Girls zu verarbeiten.
Diese Karte ist eben entstanden und ein paar Abdrücke habe ich auch noch coloriert. Eigentlich habe ich noch nie etwas vorab coloriert, aber bei den Girls kann ich einfach nicht aufhören.



Mittwoch, 6. Mai 2009

Stampavie and more Challenge 42

Heute habe ich meine erste Karte nach einer Challenge gewerkelt.
Bei Stampavie and more gibt es einen tollen Sketch von Betty.
Es hat total Spaß gemacht und das wird sicherlich nicht meine letzte Challenge sein ;-)



Super Blog Candy bei Funnywitch

Bei Funnywitch könnt ihr ein tolles Blog Candy bis zum 10.05. gewinnen.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat wirklich tolle Werke auf Ihrem Blog.

Sonntag, 3. Mai 2009

Kärtchen frisch vom Basteltisch

Diese Kärtchen ist eben entstanden. Das HG Papier habe ich auf der Stempelmesse ersteigert und ich musste es heute unbedingt verwenden. ;-) Ich habe nur noch ein paar Schnörkel dazu gestempelt. Die Crop-a-dile musste ich auch benutzen.... Aber seht selbst.



Meine Gorjuss Girls sind endlich da!

Ich warte schon die ganze Zeit auf die Gorjuss Girls und hatte gehofft sie kommen endlich am Samstag.. Aber nein, sie waren nicht im Briefkasten! Also hieß es weiter warten bis Montag.
Das dachte ich, bis ich heute Morgen 2 große Umschläge auf der Treppe im Treppenhaus lagen sah. Die Stempel kamen gestern schon, nur hatte unser Hausbewohner die Stempel einen ganzen Tag in der Wohnung liegen, einen gaanzen Tag! Und ich habe doch die ganze Zeit drauf gewartet, aber jetzt sind sie endlich da *freu* Die ersteigerten Penny Black Stempel von Ebay waren auch dabei.

Freitag, 1. Mai 2009

Bastelstunde mit meiner kleinen Maus

Meine kleine Cousine war heute Morgen da und da mussten wir natürlich basteln ;-)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir beide haben jeweils nur eine Karte hinbekommen, weil wir den Rest der Zeit zum Quatschen genutzt haben.
Leider durfte ich nicht ihrer Karte fotografieren und euch zeigen, obwohl sie wirklich toll geworden ist. Dafür zeige ich euch meine Karte :-)