Montag, 23. Februar 2009

Mir war einfach nach Blau...

Bei dieser Karte war mir einfach nach Blau und Schnörkel.
Die Willow mit dem Blumenkorb ist zuckersüß und wurde am Wochenende gleich mehrfach verarbeitet :-)

Bastelfieber am Sonntag

Gestern war ich total im Bastelfieber, dabei sind gleich 4 Karten entstanden :-)
Natürlich musste ich für die Kärtchen auch meine neuen Stempel ausprobieren.
Diese Süße Tilda rief sofort nach einem kleine Kärtchen!

Henry Partymaus sagt Danke

Da ich einer lieben Person Danke sagen möchte, ist diese Karte entstanden.
Ich finde Henry die Partymaus ein schönes Motive um jemanden Danke zu sagen.
Jetzt muss die Karte nur noch der beschenkten gefallen ;-)


Freitag, 20. Februar 2009

Post von Sanny

Gestern habe ich diese tolle Post von Sanny bekommen.
Ich war beim Februarkartentausch ihr Wichtelkind,
Liebe Sanny, nochmals vielen Dank für die Karte und das ATC.

Whiff of Joy Frühlingskit angekommen

Gestern lag das Whiff of Joy Frühlingskit bei mir im Briefkasten *freu*
Die neuen Motive findet ihr im Album zu meinen Stempeln.

Donnerstag, 19. Februar 2009

Kleines Kärtchen mit dem "geschenkten" Hanna Stamps

Ich habe vor kurzem zusammen mit Maren bei Hanna Stamps in den USA bestellt. Am Montag kam die Lieferung. Der eine Stempel kommt erst später, der anderer wurde erst gar nicht geliefert, aber dafür kam 2 mal der Coffee Riley Stempel den sich eigentlich nur Maren bestellt hatte.
Also habe ich an Hanna Stamps eine E-Mail geschrieben das der eine Stempel nicht geliefert worden ist, dafür 2 mal der Coffee Riley Stempel und was wir jetzt machen wollen.
Daraufhin kam am Dienstag die E-Mail, dass ich den nicht gelieferten Stempel noch zugeschickt bekomme und ich für die Unannehmlichkeiten den Coffee Riley Stempel behalten darf. Ist das nicht toll *freu*
Natürlich musste ich sofort mit dem "geschenkten" Stempel ein kleines Kärtchen werkeln :D


Lesezeichen für die große Cousine

Ich habe für meine kleine Cousine am Wochenende schon ein Lesezeichen gewerkelt, da ich aber zwei Cousinen habe bekommt die große natürlich auch ein Lesezeichen.
Für Sie gab es ein Lesezeichen mit ein bisschen weniger Nähte ;-)


Mittwoch, 18. Februar 2009

Februar Kartentausch bei den Stempelhühnern

Dieses Mal gab es einen Tausch zum Thema "Herziges" bei dem ich mich natürlich sofort anmelden musste :)
Meine Karte ging an Maren und es musste natürlich ein riesen Herz auf die Karte!
Für die Karte konnte ich auch gleich meine neue Tilda ausprobieren ...

Dienstag, 17. Februar 2009

Niedlich Abdruckwichtel bei den Stempelhühnern

Da mein Wichtelkind Ihrer Post schon erhalten hat, kann ich euch auch die Karte und Tasche zeigen.

Die Bären habe ich das letzte mal bei einem Adruckwichtel bekommen und ich musste sie sofort verarbeiten.

(Das Erste Bild ist die Karte und das Zweite Bild ist die passende Tasche für die Abdrücke.)


Samstag, 14. Februar 2009

Lesezeichen als Auftragsarbeit

Heute war meine kleine Cousine zu besuch und wollte unbedingt für ihr neues Buch ein Lesezeichen haben.
Da es nicht "irgendein" Lesezeichen sein durfte, habe ich von ihr Vorgaben bekommen.
Die Farben Braun, Lila und Dunkelrot mussten dabei sein. Sowie gaaanz viele Nähte ;-)

Ich habe aus den Vorgaben dieses Lesezeichen gewerkelt.



Freitag, 13. Februar 2009

Stempel der Magnolia Love Collection eingetroffen

Heute war Maren bei mir und drück mir nichts ahnend meine neuen Magnolia Stempel in die Hand. Ich habe mich soo darüber gefreut, ich hatte sie total vergessen. *schäm*
Morgen wird damit gleich ein neues Kärtchen gewerkelt :-)

Dienstag, 10. Februar 2009

Whiff of Joy Neuveröffentlichung!

Am 14.02. gibt es eine Neuveröffentlichung von Whiff of Joy.
Es gibt eine fabelhafte Mittelalterkollektion mit den beliebten Charakteren "Charlotte und Charlie"
Ihr könnt euch die ganze Woche über bei Katharina eine Vorschau auf die Stempel anschauen, es lohnt sich!


Sonntag, 8. Februar 2009

Beitrag zur New4You bei den Stempelhühnern

Zum New4You gab es die Vorgaben

Lila, Flower, Halbpernen und Oval

Diesmal ist diese Karte entstanden:


Donnerstag, 5. Februar 2009

Whiff of Joy Stempel sind eingetroffen

Gestern sind meine ersten Whiff of Joy Stempel eingetroffen. *freu*
Leider konnte ich noch keine Abdrücke für mein Album machen, da das EZ-Mount, was ich letzte Woche bestellt habe, noch nicht da ist.

Hoffentlich kommt es bald! Ich bin am Samstag mit Maren zum Basteln verabredet und wir wollen doch auch die neuen Stempel benutzen. Jetzt heißt es weiter warten.

Die Fotos von den Stempeln kann ich euch schon zeigen :-)

Dienstag, 3. Februar 2009

Ich habe tatsächlich bei dem Blog Candy von Funny/Annette gewonnen

Ich kann es noch gar nicht glauben, ich habe tatsächlich das Blog Candy von Annette gewonnen!
Ich habe doch noch nie was gewonnen ;-)

Ich bewundere immer die tollen Werke von Annette und jetzt kann ich Sie auch von zu Hause aus bewundern! Ich könnte in die Luft springen so freue ich mich :D

Schaut mal was ich tolles gewonnen habe:
(Die Bilder habe ich von Annettes Blog gemopst) *schäm*



Montag, 2. Februar 2009

Diesmal konnte ich bei den Hanna Stamps nicht widerstehen :D

Ich habe bei den Stempelhühnern eine wunderschöne Karte mit einem sooo tollen Hanna Stamp gesehen und mich sofort verliebt. Den Stempel musste ich unbedingt haben!
Da es sich das Bestellen in den USA für einen Stempel nicht lohnt habe ich gleich 2 gekauft und meine Freundin Maren hat auch noch einen süßen Stempel mitbestellt.
Jetzt heißt es bis zu 3 Wochen warten bis die Stempel ankommen... Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

Da ich im Januar sooo viele Stempel bestellt habe, habe ich mir eben die Grenze gesetzt und für den Monat Februar dürfen keine weiteren Stempel gekauft werden. Ich habe extra Maren drum gebeten, mich zurück zu halten wenn ich etwas kaufen möchte. Mal sehen wie lange ich mich an meinen Vorsatz halte ;-)